Legal

legal : disclaimer

om design stellt auf dieser Website allgemeine Informationen zur Verfügung, ohne für diese irgendeine Garantien zu geben oder Verantwortlichkeiten zu übernehmen. Trotzdem die Inhalte dieser Website mit größter Sorgfalt zusammengestellt wurden, kann es sein, dass sie Fehler oder Auslassungen enthalten, für die keinerlei Gewähr übernommen wird. om design behält sich das Recht vor, die Inhalte dieser Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen oder zu löschen. Die Nutzung dieser Website geschieht auf eigene Gefahr. Weder om design noch unsere Partner und Zulieferer können für irgendwelche Schäden, die in Zusammenhang mit der Nutzung dieser Website bestehen, verantwortlich gemacht werden. Dies gilt auch dann, wenn om design über die Möglichkeit solcher Schäden in Kenntnis gesetzt wurde.

Diese Website enthält gegebenenfalls Links und Verweise auf unternehmensfremde Websites, die gänzlich außerhalb unserer Kontrolle stehen. Die Bereitstellung von Links zu unternehmensfremden Websites bedeutet nicht, dass sich om design mit deren Inhalt identifiziert oder ihre Nutzung befürwortet oder empfiehlt. Weder om design noch unsere Partner und Zulieferer können für die Inhalte unternehmensfremder Websites oder für Schäden, die mit der Nutzung dieser Websites in Zusammenhang stehen, verantwortlich gemacht werden.


home   |   legal information   |   in the press   |   contact
©2011 omdesign. all rights reserved.